Navigation

zum Inhalt springen

Sagenhaftes Ehra-Lessien - 700 Jahre Ehra DVDs sind fertig – nun kann man schön in Erinnerungen schwelgen!

Was lange währt, wir endlich gut!

Die DVD's vom Jubiläumsjahr 2009 sind endlich fertig. Nachdem das Redaktionsteam die Filme vom Platzkonzert mit anschließendem Zapfenstreich, das Festkonzert der Chorvereinigung und der Veranstaltung "Tag der offenen Höfe" zusammengestellt hat und bei zwei langen Filmnachmittagen die Filme der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, kann nun die DVD-Sammlung käuflich erworben werden.

Nach den Filmvorführungen waren sich alle Zuschauer einig, dass das eine sehr schöne Erinnerung an das tolle Jubiläumsjahr ist. Zusätzlich zu den drei Filmen gibt es eine Bilder-DVD von allen Veranstaltungen des letzten Jahres einschließlich der Helferfete in diesem Jahr.

Außerdem kann zu diesen schönen Erinnerungsstücken der digitalisierte Film von der 110 jährigen Jubiläumsfeier des Männergesangvereins, die 1983 begangen wurde, dazu bestellt werden. Das ganze Paket ist für nur 15,-- € im Gemeindebüro zu den bekannten Öffnungszeiten zu erwerben. Auch liegen dort die Vorbestellungen bereit.

Ehradvd.jpg


2010-08-31

zurück