Navigation

zum Inhalt springen

Neue Öffnungszeiten für das Serviceangebot der Samtgemeinde in Ehra-Lessien

Aufgrund von Personalengpässen in der Verwaltung wird der Service der Samtgemeinde in Ehra-Lessien nur noch alle zwei Wochen angeboten. Die Sprechstunde findet dann immer in den geraden Wochen in der Zeit von 15 – 17 Uhr in der Gemeindeverwaltung statt.  Die Einschränkung gilt noch bis Ende April 2017.

Wir müssen auch feststellen, dass die Nutzung des Serviceangebotes in Ehra-Lessien noch deutlich verbessert werden kann. Sollte die Akzeptanz nicht gesteigert werden, kann die jetzige Situation unbefristet fortgeführt werden. Daher bitte ich doch alle darum, das Angebot der Samtgemeinde (Ausstellung Pässe und Ausweise, An- und Ummeldungen u.ä.) vor Ort zu nutzen.

 

Jörg Böse
Bürgermeister 

2017-03-06

zurück