Navigation

zum Inhalt springen

Jenny Reissig sagt: Danke

„Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass ich im Namen der vielen Ehrenamtlichen und Fördervereinsmitglieder „Ehra-Lessien, ein Dorf – ein Team“ e.V. den Sonderpreis der Jury bei der 13. Verleihung des Gemeinsampreises im Dom in Braunschweig entgegen nehmen durfte. Es war für mich eine besondere Ehre vom Laudator Frank Witter, VW-Finanzvorstand, lobende Worte zu erfahren. Ich war ganz erstaunt, was er so von mir wusste. Das Preisgeld in Höhe von 1500,-- € spende ich natürlich dem Förderverein Ehra-Lessien, ein Dorf - ein Team e.V. So kommen wir unserem Ziel, einen eigenen Bus für die Dorfgemeinschaft anzuschaffen, ein kleines Stück näher! Vielen Dank nochmal an alle, die hier kräftig mitgevotet haben!!!”

Weitere Infos siehe Pressespiegel

Gemeinsampreis.jpg


2016-05-13

zurück