Navigation

zum Inhalt springen

Nikolaus-Überraschungsbrunch im Mosaik

Nikolaus-Überraschungsbrunch im Mosaik
 
Liebevoll hatte Maria Beinhorn den Raum vom Mosaik weihnachtlich gestaltet und freute sich auf die Gäste zum Nikolaus-Brunch.
Jeder brachte sein Essen, Trinken, Geschirr und Tischdeko selbst mit. Und wenn möglich, sollte auch die Kleidung angemessen sein.
 
So standen Kürbissuppe, Nudelgerichte, frischer Salat und selbstgebackenes Weißbrot mit Dipps auf dem Speiseplan.

Leckere Weine und Säfte konnten probiert werden und die weihnachtliche Musik stimmte so richtig schön auf die Adventszeit ein.


nikolaus.jpg
Alle waren sich einig; im nächsten Jahr soll es eine Wiederholung geben und im Sommer wird zu einem Überraschungspicknick mit geheimen Ort geladen.

Die Termine werden im Gemeindekalender angekündigt.
 
Zu diesen Veranstaltungen sind dann alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.


2015-12-13

zurück