Navigation

zum Inhalt springen

Nun geht es los! Mosaik öffnet die Türen!

Nachdem nun in Eigenleistung und mit einigen Spenden die Räumlichkeit „Mosaik“ in der privaten Bildungsstätte Scheer in der Wittinger Straße fertig gestellt ist, soll es dann auch endlich losgehen!

Dieser neue Treff, der alle Generationen miteinander verbinden soll, ist geöffnet ab Dienstag, den 21.04.2015, zunächst einmal jeden

Dienstag von 9.00 – 12.00 Uhr und 

jeden Donnerstag, von 15.00 – 18.00 Uhr.

 

Im Bücher-Cafe kann geschmökert und geklönt werden. Bücher, CDs oder auch DVVs können ausgeliehen werden. An der Pinnwand kann man Suchanfragen anhängen oder Dinge anbieten, die abgegeben werden.

Wechselnde Zusatzangebote wie Fahrradtouren, Wanderungen in die Natur, Kleidertauschbörse oder Austausch und Förderung kreativer Fähigkeiten, die wöchentlich wechseln und von Ehra-Lessiener Bürgern ehrenamtlich angeboten werden, sollen den Treff mit Leben füllen.

Haben Sie eine Idee was sie anbieten wollen oder selbst gerne einmal ausprobieren möchten?

Dann melden Sie sich bei 

Martin Heeschen, Tel.: 204599,

Marianne Lansmann, Tel.: 441,

Christa Kalla, Tel.: 241 

oder schauen einfach mal rein in die „gute Stube“!

Mosaik2.jpg 

 


2015-04-20

zurück