Navigation

zum Inhalt springen

Wenn einer eine Reise macht…

Auf große Fahrt ging es für die Mitarbeiter der Gemeinde Ehra-Lessien am 08.02.2012. Der diesjährige Betriebsausflug führte zur Musical Gala nach Hannover. Direkt in Front zur Bühne konnte das Geschehen auf der Bühne beobachtet werden. Zusammen mit einem großen Live-Orchester und vielen Tänzern präsentierten die Original-Hauptdarsteller die Highlights  aus den Original-Produktionen von Stage Entertainment. Mit dabei waren ua. Alexander Klaws und Pia Douwes. Zu sehen und hören waren die schönsten Songs aus den Erfolgsproduktionen wie Disney Der König der Löwen, Tanz der Vampire, Mama Mia, Sister Act und auch einige Lieder aus dem neuen Musical Rebecca welches derzeit in Stuttgart angelaufen ist.

Auf der Rückfahrt hatte sich Bürgermeisterin Reissig nicht nehmen lassen, noch einen Tisch beim Griechen zu reservieren, so konnten wir beim Schlemmen noch mal den schönen Abend Revue passieren lassen.

 

betriebs.jpg

 


2012-02-17

zurück