Wir trauern um Patrick Dömland

patrick.gif

Patrick ist mit 16 Jahren in die SPD eingetreten und war auch schon vorher engagiert als Schulsprecher der damaligen Haupt- und Realschule Rühen. Er kämpfte für den Erhalt der gemeinsamen Beschulung.
 
Im Gemeinderat ist er seit November 2006 als jüngstes Gemeinderatsmitglied vertreten. Schon mit 18 Jahren wurde er von der Jugend unterstützt und war im Rat deren Sprachrohr.
Aber nicht nur im Rat war er aktiv, sondern Mitglied in beiden Jungen Gesellschaften Ehra und Lessien. Auch engagierte er sich aktiv im Schützenverein Lessien und setzte sich für die Belange „seiner Dorfmitglieder“ ein.
 
Trotz seiner Krankheit war er immer ein positiver Mensch und hat seine Mitmenschen durch seine offenen und positive Art begeistern können
 
Wir alle trauern um seinen viel zu frühen und unerwarteten Tod.
Er wir und immer positiv in Erinnerung bleiben und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 


2011-12-02

zurück

CMS Altmarkweb, http://www.altmarkweb.de